Headboards

Mt. Ventoux (Standard)

Erhöhen Sie Ihr Schlaf-Erlebnis mit dem Mt. Ventoux (Standard) Kopfteil von AKVA. Mit einer Auswahl an Finishes, wie zum Beispiel Decor, Buche- oder Eiche-Furnier und Athina oder Textil-Leder Polsterung, ist dieses Kopfteil maßgeschneidert, um nahtlos mit Ihrem AKVA Wasserbett zu harmonieren. Entspannen Sie in Komfort beim Lesen, Fernsehen oder Plaudern, da das schwebende Design des

Mt. Ventoux (Standard) Read More »

Mt. Ventoux Comfort

Erleben Sie das ultimative Komfort- und Stilerlebnis mit dem Mt. Ventoux Comfort Kopfteil von AKVA. Erhältlich in Athina oder Textil-Leder-Polsterung, ist dieses Kopfteil so gestaltet, dass es nahtlos in Ihr AKVA Wasserbett integriert werden kann. Egal ob Sie lesen, fernsehen oder plaudern, das schwebende Design des Kopfteils auf Rahmenhöhe bietet einen perfekten Platz zum bequemen

Mt. Ventoux Comfort Read More »

Olympus

Olympus ist das perfekte Kopfteil für AKVA Wasserbetten, erhältlich in Bezugsstoff Athina oder Kunstleder. Das Kopfteil kann an Ihr Bett angepasst werden, was es zu einer einzigartigen Ergänzung zu Ihrem Wasserbett macht. Olympus bietet Ihnen nicht nur Unterstützung für Ihren Körper, wenn Sie im Bett sind, sondern verleiht Ihrem Schlafrefugium auch einen Hauch von Stil

Olympus Read More »

Nach oben scrollen

Headboards

Mt. Ventoux Comfort

Experience the ultimate in comfort and style with the Mt. Ventoux Comfort headboard from AKVA. Available in  Athina or Textile leather upholstery, this headboard is designed to seamlessly integrate with your AKVA waterbed. Whether you’re reading, watching TV or chatting, the headboard’s floating design at frame height provides the perfect place to lean comfortably. The […]

Mt. Ventoux Comfort Read More »

Mt. Ventoux (standard)

Elevate your sleep experience with the Mt. Ventoux (standard) headboard by AKVA. With a variety of finishes to choose from, including decor, beech or oak veneer, and Athina or Textile leather upholstery, this headboard is tailored to seamlessly complement your AKVA waterbed. Relax in comfort whether reading, watching TV or chatting, as the headboard’s floating

Mt. Ventoux (standard) Read More »

Olympus

Olympus is the perfect headboard for Akva waterbeds, available in Athina textile or textile leather. The headboard can be customized to match your bed, making it a unique addition to your waterbed. Not only does the headboard give you support for your body when in the bed, it also adds a touch of style and

Olympus Read More »

Scroll to Top